Loading...
Stimmen zum Turnier 20172018-10-16T17:31:49+00:00

Stimmen zum Turnier 2017

“The ‘Wolffkran Open’ made an excellent start on our calendar.  A very good site, very elegantly set up, excellent hotels and transportation, good food on site, a high level of organization with great attention to detail and a friendly and professional welcome for players. The Boris Becker press conference was a great focus for the media and generated a very exciting atmosphere, congratulations.

– Joanna Langhome (ATP Challenger Director)

„Das Turnier war wirklich top organisiert. Bei einer Erstauflage hätte ich das so niemals erwartet und war sehr positiv überrascht. Ich hab mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt, da ich einfach auch die Nähe zu den Leuten vom Orgateam und den Ballkindern gespürt habe. Man merkt, dass man nicht nur für sich selber spielt, sondern eben auch eine gewisse positive Vorbildfunktion hat. Also an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Euch das ihr dieses Turnier ausgerichtet habt.“

– Yannik Hanfmann (Sieger der Wolffkran Open 2017)

„Ich möchte mich bei den Veranstaltern und dem gesamten Team ganz herzlich für das tolle Turnier und Engagement von jedem Einzelnen bedanken. Es war aus meiner Sicht ein super gelungenes Turnier und eine tolle Referenz für die Zukunft.“

– Dr. Peter Schiefer (CEO, WOLFFKRAN Holding Ag)