Auch 2018 bauen die Wolffkran Open auf die Unterstützung ihrer Partner. Hierzu gesellt sich seit März der Stanglwirt hinzu.  „Wir freuen uns, dass wir mit dem Hotel Stanglwirt aus Tirol einen weiteren Sponsor für uns gewinnen konnten“, äußerte sich Dr. Peter Aurnhammer zur Zusammenarbeit.
„Nach den ersten Gesprächen mit den Verantwortlichen des Turniers waren wir überzeugt davon, die Wolffkran Open unterstützen zu wollen. Wir freuen uns auf spannendes Tennis, auf eine tolle, gemeinsame Turnierwoche und hoffen, viele begeisterte Tennisspieler, die uns im Stanglwirt
besuchen möchten!“, so Trixi Moser, Hoteldirektorin des Stanglwirts.

Über Stanglwirt: Der Bio-Bauernhof mit integriertem Fünf-Sterne Luxus- und Wellnessresort vereint in seiner Tiroler Gemütlichkeit alles, was man sich von einem angenehmen Aufenthalt erwünscht: Komfortable Zimmer und Suiten in unterschiedlichsten Größen geben der Entspannung ganz viel Raum. Ein imposantes Angebot an hochkarätigen Spa- und Medical Beauty-Anwendungen lässt Körper, Geist und Seele aufatmen. Und unvergleichliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie einzigartige Top-Events entführen in eine Welt, die alles bietet – außer Alltägliches. Weitere Informationen finden Sie unter www.stanglwirt.com.