Loading...

Clever Fit wird Senior Partner der Wolffkran Open

„Als Deutschlands standortstärkste Fitnesskette waren wir uns sofort einig, dass wir bei einer sportlichen Attraktion dieser Größe auf keinen Fall fehlen wollen.

Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass auch wir einige Profisportler in unserem Mitgliederbestand aufzuweisen haben, wollten wir auch bei den Wolffkran Open eine unterstützende Rolle einnehmen“, so die Aussage des Inhabers des Clever Fits in Ismaning, Erwin Binder.

 

Peter Aurnhammer, Organisator der Wolffkran Open: „Es ehrt uns sehr, Clever Fit als Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Nicht nur für uns, sondern auch für die Spieler des ATP-Challengers ergeben sich aus dieser Partnerschaft profitable Konditionen und Vergünstigungen.

Mit einem Sponsor wie Clever Fit an unserer Seite  steht der erfolgreichen Umsetzung der diesjährig erstmalig veranstalteten Wolffkran Open nun nichts mehr im Weg.“

2017-10-06T13:03:58+00:00